header image

Claudia Ziegle-Süßel | Praxisübernahme

Praxisübernahme, vorab ggf. Mitarbeit möglich

Für meine Praxis für Lernförderung (Umland Ffm) suche ich ab sofort oder spätestens ab Oktober 2024 eine qualifizierte Nachfolge. Die Praxis besteht seit 1999 und verfügt über vielfältige Materialien für ganzheitliche Diagnostik sowie Lernförderung z.B. bei Legasthenie, Dyskalkulie, AD(H)S.

Die ansprechenden Räumlichkeiten bestehen neben einem Büro- / Förderraum, aus einem großzügigen und gut ausgestatteten Psychomotorikraum (u.a. Kletter- und Schaukelmöglichkeiten), der auch für Eltern- und Informationsabende sowie Fortbildungen gut geeignet ist. Das Wartezimmer mit Teeküche wird geteilt mit einer Therapeutin für Kinder- und Jugendpsychotherapie.

Die Praxis ist mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Kontakt:
Claudia Ziegle-Süßel
Beim Zehnmorgenfeld 7
63674 Altenstadt / Hessen

T: 0170 · 41 71 745
M: info(at)ppl-altenstadt.de
W: ppl-altenstadt.de