header image

FIL ONLINE | Hier sind wir! Kundengewinnung und zielgruppenorientierte Akquise in der Lerntherapie

Datum: 5. Oktober 2022
Zeit: 18:30 bis 21:30 Uhr
Referentin: Katrin Eisfeld, M.A. Lerntherapie (FiL), ehrenamtliches Vorstandsmitglied FiL

Kosten:
38 Euro FiL und BLT Mitglieder
50 Euro für Interessierte

Anmeldung über filonline(at)lernfil.de

HIER SIND WIR! KUNDENGEWINNUNG UND ZIELGRUPPENORIENTIERTE AKQUISE IN DER LERNTHERAPIE

Um am Markt sichtbar zu werden und bestehen zu können, sind eine Analyse des Markts vor Ort sowie eine gute Werbestrategie für eine lerntherapeutische Praxis von großer Bedeutung. Wie positioniere ich mich mit meiner lerntherapeutische Praxis auf dem Bildungsmarkt? Wie entwickle ich eine passgenaue Werbestrategie für meine lerntherapeutische Praxis? Im Workshop werden die Grundlagen für die Entwicklung einer guten Wettbewerbsfähigkeit vermittelt.