header image

FiL ONLINE: Kommunikative „Touchpoints“ gezielt nutzen für eine gute Marketingstrategie in der Lerntherapie

Der Mensch durchläuft im Laufe eines Meinungsbildungs- oder Entscheidungsprozesses verschiedene Phasen, in denen er durch mediale oder persönliche Kontakte Informationen und Eindrücke sammelt, die schließlich in eine Entscheidung oder Einstellung münden – in unserem Falle die Entscheidung für eine passende lerntherapeutische Praxis.

Verschiedene „Touchpoints“/Kommunikationspunkte sind auf diesem Entscheidungsweg von Relevanz, daher sollten diese Kommunikationspunkte aktiv, bewusst und sinnvoll gestaltet werden.

Im Online Input werden die Ergebnisse der Studie vorgestellt und im gemeinsamen Austausch Möglichkeiten diskutiert, diese Erkenntnisse in effektive Praxisangebote umzusetzen.

Referentin:Viola Dibbern, Integrative Lerntherapeutin (M.A.) FiL

--------------------------

Termin: 13. November 2023, Zeit: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

--------------------------

Das Seminar ist für Mitglieder und Interessierte kostenfrei. Bitte melden Sie sich an.

Es gibt eine begrenzte Personenanzahl von 25 Teilnehmer*innen.

 →ZUR ANMELDUNG